Lerne den Umgang mit Waffen

Unser Waffensystem bieten allen, die gerne mit Schlag und Stichwaffen sowie mit Alltagsgegenständen trainieren möchten, ein unschlagbares Konzept. Wie auch im Wing Fight schützen wir unsere Körpergrenzen mit Schlägen und attakieren nur, wenn unser Gegner nicht kontern kann. Dies ist bei einem Kampf mit Waffen überaus wichtig, denn jeder Treffer kann das Aus bedeuten. Effektivität im Alltag steht im Vordergrund, aber auch die Fitness und der Spaß kommen nicht zu kurz.



Wing Weapon als Wettkampfsport

Auch für diejenigen, die sich im Umgang mit Waffen messen wollen, bietet das WingWeapon-Programm ein idealers Werkzeug. Die Grundbewegungen sind einfach zu erlernen und so können auch Anfanger schnell am Wettkampftraining teilnehmen. Da sowohl die Bewegungsmuster wie auch die Startegie gleich dem waffenlosen Wing Fight sind, muss man - nur weil eine Waffe benutzt wird - kein neues System erlernen oder trainieren und hat daher einen schnellen Lernfortschritt. Dazu kommt, dass das Wettkampftraining unheimlich viel Spaß macht und die Teihlnehmer sich körperlich richtig auspowern können. Nehmen Sie Kontakt zu uns aus und testen Sie unser Training. Wir freuen uns auf Ihre Buchung. 

Historische Waffen

Wer Interesse daran hat, den Umgang mit historischen Waffen wie Schwertern, Schildern oder Lanzen zu erlernen, der ist bei uns genau richtig. Denn mit unserem ausgewählten und umfangreichen Equipment steht dem mittelalterlichen Training nichts im Wege.

Interessiert? Dann einfach unten zu einem Probetraining anmelden und mittrainieren.

   



Hier finden Sie uns:

Wing Revolution Club München-Ost
Martin-Kollar-Str. 10
81829 München
Telefon: +49 172 8119241

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© WingRevolution Club München-Ost

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.